Greifenseestrasse 38 / CH - 8050 Zürich / Tel.: +41 (0)76 508 33 18



Seichim biete ich nur als Weiterbildung zu Reiki (MeisterIn-Grad) an: Reiki gibt uns sozusagen den notwendigen Boden unter den Füssen, um danach in die höheren Gefilde des Seichim aufzusteigen. Seit einigen Jahren habe ich SEICHIM in meine Energie-Arbeit integriert; die innere Freiheit, die mir durch Seichim eröffnet wurde, geniesse ich sehr. Reiki hat mich in spiritueller Hinsicht das „Gehen“ gelehrt, Seichim das „FLIEGEN“ :-)

Diese Methode/Energie ist das ideale Gegenstück zu Reiki – eine wunderbare Kombination. Seichim ist das Reiki wie es höchst wahrscheinlich im alten Aegypten praktiziert wurde. Ueberliefert wurde uns diese machtvolle effektive Technik von Patrick Zeigler, der 1979 in einer ägyptischen Pyramide die Aktivierung der Seichim-Energie empfing. Besonders wer gerne mit Symbolen arbeitet, wird seine wahre Freude an Seichim haben.

Seichim ist eine eher weibliche, mütterliche, sanfte, behütende, träumerische, loslassende, schwebende, himmlische, sehr spirituell anmutende und vorallem LIEBENDE Methode – dies im Vergleich zum ursprünglichen Usui-Reiki, welches sich eher männlich, väterlich, beschützend, führend, zentrierend, klärend, anerkennend, aufbauend, erdend anfühlt.

Meine Seichim-Abstammungslinie:

Patrick Zeigler * Tom Seaman * Faun Parliman * Phoenix Summerfield * Mary Shaw * Christine Henderson * Bruce Way * Ariane McMinn * Pia Kumar
 

Seichim-Seminar 1. Grad bis MeisterIn

Wenn Du Dich mit diese wunderbar himmlisch anmutenden Energie verbinden möchtest - die Einweihung empfangen möchtest:

Einzelkurs: CHF 350.- (3 1/2 Stunden Unterricht)
nächster Gruppenkurs Seichim: kein Kurs in Planung zur Zeit (Gruppengrösse 4 bis maximal 8 Personen)

Vielleicht spricht Dich sowohl Reiki als auch Seichim an - wie gesagt, diese beiden Techniken sind eine optimale Kombination - um in relativ kurzer Zeit - nachhaltig - auf dem spirituellen Weg fortzuschreiten. Dann biete ich Dir beide Kurse zusammen zum Preis von CHF 1000.- an. Zwischen dem Seichim-Kurs und dem Reiki-Kurs wird in diesem Fall ungefähr ein Monat liegen.

Seichim-MeisterIn-Einweihung oder -Ferneinweihung (ohne Seminar):

Falls Du Dich lieber für die Einweihung bei mir zuhause oder die Ferneinweihung entscheidest, bitte ich um Deine Kontaktnahme. Wir würden dann einen Termin vereinbaren. Im Falle der Ferneinweihung sende ich Dir das Anmeldeformular, weitere Infos und die Bankverbindung zu. Nach Erhalt der Anmeldung und der Ueberweisung erhälst Du dann Dein Paket mit dem Zertifikat und den detaillierten Unterlagen.

Gebühr für die Einweihung bei mir zuhause oder die Ferneinweihung:

CHF 210.-. Auch wenn Du bei einer anderen Reiki-Schule den/die Reiki-MeisterIn absolviert hast, gilt dieses Angebot. Bitte maile oder faxe mir in diesem Fall dein Zertfikat. Zwischen der Reiki- und der Seichim-Einweihung sollte ca. ein Monat liegen.

Vielleicht spricht Dich sowohl Reiki als auch Seichim an - wie gesagt, diese beiden Techniken sind eine optimale Kombination - um in relativ kurzer Zeit - nachhaltig - auf dem spirituellen Weg fortzuschreiten. Dann biete ich Dir beide Einweihungen zusammen zum Preis von CHF 510.- an. Die Seichim-Einweihung wird in diesem Fall ungefähr einen Monat nach der Reiki-Einweihung durchgeführt.


Wiederholung der (Fern-)Einweihung:

Eine Wiederholung kann sinnvoll sein nach einem längeren Unterbruch der Praxis oder auch als intensive Form der Energie-Behandlung. Die Wiederholung der Einweihung kann als Ferneinweihung oder Einweihung bei mir zuhause gebucht werden.

Gebühr Fr. 90.-


Erfahrungsberichte:

"Vielen vielen Dank es war wunderschön. Zuerst hatte ich eine wohltuende wärme dann Herzklopfen und ein mächtiges vibrieren meines Körpers. als sich alles beruhigt hatte sah ich ein Regenbogen und ein feuerball wunderschön.
Habe keine worte für meine Dankbarkeit. Du bist einfach einmalig. Nochmals ein Herzliches Dankeschön."

Antonietta Pilger, Weilheim, Deutschland (Seichim-Ferneinweihung)

***

"Die Reiki-Meistereinweihung war auch sehr schön, aber ich habe schon bald gemerkt, dass irgendetwas nicht vollkommen ist – ein Teil hat gefehlt.

Zuerst dachte ich, dass es vielleicht daran liegt, dass ich mich erst an die Meister-Energie gewöhnen müsste. Aber das Gefühl wurde immer stärker. Dann dachte ich, vielleicht liegt es daran, dass ich Single bin und mein Herz nicht ausgefüllt wäre.

Dann kam Dein Email mit der Information über Seichim. Ich fühlte mich sofort davon angezogen. Ich war mir aber nicht sicher, ob „man“ so kurz nach der Reiki-Meister-Einweihung schon bereit für Seichim sein kann. Aber eigentlich ist es ja egal, ob „man“ es sein kann oder nicht: Ich war es! Als ich die Unterlagen studierte, war es für mich wie ein Heimkommen. Genau das war es, genau danach hatte ich mich gesehnt. Ich war überzeugt, dass mir genau das gefehlt hatte. Und es war auch so. Nach der wunderschönen Einweihung fühlte ich mich endlich vollkommen und ganz ausgefüllt. Ich bin natürlich nicht vollkommen, aber das Gefühl. Es war auch so, als ob der Panzer um meine Seele verschwand. Es ist ein ganz tolles Gefühl. Es ist wirklich wie fliegen.

Ich bin Dir unendlich dankbar, dass Du mir das alles möglich gemacht hast."

Eveline Rohner, Widnau, Schweiz (Seichim-Ferneinweihung)

***

"Seichim ist für mich ein Wunder geworden.
Seit ich es praktiziere, habe ich angefangen zu tanzen, zu malen,
meine Bewegungs-Lust ist gestiegen, ich treffe sehr rasch Entscheidungen.
Meine Malerei sind Bilder in Form von Mandalas, die ich träume.
Ich ziehe ganz liebe Leute an.
Also, nur gutes ist passiert, und dafür bin ich sehr dankbar."

S. D. (Seichim-Ferneinweihung)

***

"Nach wie vor benutze ich Seichim für mich, sehr oft, und für PatientInnen, die schon mehrfach Behandlungen hatten, wie Du empfiehlst. Besonders wirksam sind die Symbole auf den Chakras - ich bin so dankbar für dieses Wissen, weisst Du!! Die Behandlungen wurden merklich tiefer - die PatientInnen melden mir das selbst zurück und ich spür mehr! Auch selbst hab ich unvergleichlich mehr Lebenskraft seit da, und wenn nicht, dann spätestens nach einer Selbstbehandlung. Wie kann ich Dir danken??"

M. L. (Seichim-Einweihung bei mir zuhause)

***

"Die Reiki- und vor allem Seichim-Einweihung war eine absolute Bereicherung für meinen weiteren Lebensweg und Heilbehandlungen."

Rita Schmid (Seichim-Ferneinweihung)




 







Mailkontakt
Mailkontakt zu Pia Kumar